Shelterall

logo toutabri

Der SHELTERALL wächst je nach Ihren Bedürfnissen!

Der universell einsatzfähige SHELTERALL ist auch ausbaufähig. Er ist so konzipiert, dass er je nach den Anforderungen erweitert und für jede Nutzungsänderung angepasst werden kann.

Eindeckung

logo toutabri

Die Eindeckung besteht aus einer PVC-beschichteten Folie 630 g (in der Art einer LKW-Plane) mit 10-Jahres-Garantie.


«Er ist so konzipiert, dass er je nach den Anforderungen erweitert und für jede Nutzungsänderung angepasst werden kann»

ER OPTIMIERT DEN INNENRAUM UND DAS INNENVOLUMEN

logo toutabri

• Der freie Raum im Randbereich optimiert die nutzbare Fläche und das Nutzvolumen.

• Er erleichtert auch den Verkehr in den Seitenbereichen des Unterstandes.

• 50 cm vom Rand entfernt beträgt die Höhe bereits 2,10 m.

• Maximale Höhe beim First: 4,7 m für den Shelterall Breite 10m und 6.75 m für den Shelterall Breite 12m.

LEICHTE UND SCHNELLE MONTAGE

logo toutabri

Das Ovalrohr OV90 aus Stahl mit hoher Elastizitätsgrenze, doppelt so widerstandsfähig wie das Rohr OV60 aus gängigem Stahl.

logo toutabri

Das schweissnahtlose Kreuz.

- Die Montage kann durch den Kunden oder mit Hilfe eines unserer Chefmonteure erfolgen.

- Bei der Montage wird dieser Bügel einfach auf den ovalförmigen Rohrbogen eingefügt, wodurch das genaue Einpassen der Rohrbögen miteinander ermöglicht wird.

Der Monteur kann den zweiten Teil des Bügels leicht anklemmen und befestigen.

 

Erhältliche Breiten:

4.5m / 8m / 9.3m / 10m / 12m

IHRE KONTAKT:

David Käser

David Käser
info@rovagro.ch
062 756 41 33